Teilnehmerstimmen

Pferde würdevolle Partner & Lehrer

Warum Pferde fragst Du Dich vielleicht?

Ganz einfach, Pferde bewerten nicht und sind immer authentisch, sie fordern Dich sogar heraus Dein authentisches Selbst ihnen zu zeigen. ganz so wie Du auf meinem Blog in zwei Artikeln lesen kannst.

Im Alter von zehn Jahren lehrte mich Domino, damals ein Schulpferd etwas über Spiegelgesetze.

In Mythos Dominanz beschreibe ich meinem Durchbruch in der Arbeit mit Pferd und das, was ich aufgeben musste, um an die Essenz zu gelangen.

Ganz wunderbar hat es Catherin Leib Tierkommunikatorin auf ihrem Blog Die Sache mit dem Spiegel beschrieben.

Ein Feedback nach einem Einzelcoaching von Mensch und Pferd, welches mich sehr berührte:

Die gemeinsame Zeit mit Herrn Schneider,

in dieser Zeit begibt man sich auf eine spannende Reise, dass eigene Bewusstsein zu erkunden. Am Ende der Reise stelle ich mir vor ein Mosaik aus Einzelteilen als Ganzes zusehen. Was ich dort sehen werde, das werde ICH sein! So klar und wunderschön zugleich 🙂

Wer sich auf diese Reise mit Herrn Schneider begeben möchte, dem wird die Gelegenheit geschenkt sich von gedanklichen Gerüsten zu lösen und den Blickwinkel auf das was wahrhaftig da ist zu richten. Dein innerstes wahrnehmen und entdecken. Es ist eine Reise zu den Orten der Achtsamkeit, Wahrnehmung und Emotionen. Es ist der Weg hinzu LIEBE und WEISHEIT.

Ich bin sehr froh und glücklich darüber, dass Herr Schneider diese Reise mit mir geht.

Er bereichert mich und diese Welt.

Das äußere soziale Gefüge ist das Ergebnis der inneren psychologischen Struktur unserer menschlichen Beziehungen, denn das Individuum ist das Resultat der gesamten Erfahrungen, des gesamten Wissens und Verhaltens der Menschen.
Jiddu Krisnamurti

Pferde Würde